Damen 5 legt nach

 

Am 10.10. haben wir auch unseren zweiten Spieltag erfolgreich beendet. Schon von Anfang an lagen wir in Führung. Was meistens daran lag, dass der Gegner unsere Aufschläge nicht abwehren konnte. Jedoch können wir unsere Laufwege und zum Teil auch die Aufschläge noch optimieren.

Den ersten Satz haben wir mit großem Vorsprung (25:19) gewonnen. Im zweiten Durchgang war das Ergebnis mit 25:17 noch deutlicher.

Im dritten und letzten Satz hatten wir am Anfang eine kleine Schwächephase. Nach wenigen Minuten fanden wir wieder schnell ins Spiel und entschieden den Satz mit 25:16 und damit die Partie mit 3:0 für uns.

Es spielten:
Sina, Laelle, Kiana, Noomi, Paula, Marie, Carla, Charlotte, Yoyo, Pauline

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.