U14w geht mit Platz 3 in die Weihnachtspause

Am Sonntag, den 4.12.2022, hatten wir unseren dritten Spieltag mit der U14w. Wir spielten wieder in der Landesliga.

Wir trafen uns um neun Uhr in Karlsruhe. Als erstes hatten wir Schiedsgericht beim Spiel Bretten 2 gegen Vogelstang 2. Dieses Spiel gewann Vogelstang. Wir beobachteten unsere Gegnerinnen und machten uns Notizen über ihre Stärken und Schwächen, denn als nächstes spielten wir gegen sie.

Zuerst spielten wir gegen Bretten 2. Den ersten Satz verloren wir leider, doch den zweiten gewannen wir. Also mussten wir einen dritten Satz spielen, welchen wir auch gewannen. Wir freuten uns sehr, denn es war ein schweres Spiel.

Danach spielten wir gegen Vogelstang 2. Den ersten Satz verloren wir leider knapp. Auch im zweiten Satz führte Vogelstang 2. Dieses Mal sogar sehr hoch. Doch wir gaben nicht auf und kämpften uns nochmal ran und holten einen 8 Punkt Rückstand auf. Doch leider verloren wir auch hier sehr knapp mit 23:25.

Bei dem Platzierungsspiel um Platz 3 spielten wir gegen Sinsheim. Wir verloren wir den ersten Satz. Doch im zweiten spielten wir besser, sodass wir diesen deutlich und verdient gewannen. Genauso wie den folgenden dritten Satz.

Alle hatten Spaß. Wir konnten diesen Spieltag auf einem guten dritten Platz abschließen und freuen uns aufs nächste Mal. Aber jetzt gehen wir erst mal in die verdiente Weihnachtspause.

Es spielten:
Julana, Livia, Eliana, Svenja, Viviana, Julene, Lina und Feli

Betreut von: Linda Holzinger

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert