U13w2 auf Platz 1 in der Bezirksliga

Am 11.12.2021 kamen wir zum 3. Jugendspieltag in der U13-Bezirksliga weiblich beim SSC Karlsruhe. Wir waren sehr nervös, aber hoch motiviert und positiv gelaunt. Chrissi hat uns als Trainerin begleitet, toll unterstützt und angefeuert!
Nach einem ordentlichen Warm Up, Einspielen und Einschlagen traten wir gegen den ersten Gegner an – die VSG Ettlingen/Rüppurr. Wir waren sehr aufgeregt und verloren leider unseren ersten Satz. Wir ließen uns aber von starken Gegnern nicht verunsichern und konnten den zweiten Satz für uns entscheiden. Durch einen sehr guten Teamgeist und gegenseitiges Anfeuern gewannen wir im Tie-Break das Spiel.
Voller Motivation und Spannung konnten wir uns auch in den Begegnungen gegen TG Laudenbach 2 und SG Schwarzbachtal beweisen und die Spiele gewinnen.
Vor unserer letzten Partie mussten wir ein Schiedsgericht stellen. Nach einer kurzen Pause traf unser Team auf die Gastgeber SSC Karlsruhe. Das Spiel forderte viel Konzentration, Kraft und Energie. Auch wenn wir den ersten Satz noch abgegeben haben, konnten wir uns im zweiten und dritten Satz durchsetzen.
Somit haben wir uns den 1. Platz gesichert und gezeigt, dass wir an diesem Spieltag das beste Team waren! Wir waren mit unserer tollen Leistung sehr zufrieden und fuhren überglücklich nach Hause.
Es spielten:
Alida, Eliana, Viviana,
Sophie, Lotta und Miyuki
Betreut von Christina Selle (Trainerin Damen 4)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.