Die Medaillen für die U12w glänzen heller

Am frühen Sonntagmorgen ging es am 12.12.21 für uns zum nächsten U12-Turnier zur SSV MA-Vogelstang. Leider waren diesmal nur 2 Mädels vom HTV dabei.
Wie gewohnt, hatten wir alle zuerst mal Training bei den NVV-Trainern*innen. Diesmal in einer schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre. Beim Turnier sind wir wieder in der Champions League gestartet.
Nach Bronze beim vorhergehenden Spieltag, haben wir nun Silber geholt. Vor uns lagen nur noch zwei Jungs aus Karlsruhe. Mal sehen, ob wir die beim nächsten Turnier knacken können.
Das Training und das Turnier haben uns riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten U12-Spieltag im neuen Jahr.
Es spielten: Elisa und Juliane

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.