U14w im Landesliga-Finale

Am Samstag, dem 8.10.22 hatten wir mit der neuen U14w unseren ersten Spieltag in Mannheim. Zuerst hatten wir Schiedsgericht. Danach hatten wir unser erstes Spiel gegen Bruchsal. Dieses gewannen wir in 2 Sätzen. Direkt danach, haben wir gegen SSV Vogelstang 3 gespielt. Dieses Spiel gewannen wir 2:1. Damit waren wir Gruppensieger und direkt fürs Finale qualifiziert!

Als Nächstes hatten wir zuerst eine Pause und dann noch zweimal Schiedsgericht.           Zum Abschluss spielten wir gegen den Sieger der anderen Vorrundengruppe: Wiesloch. Das Finale verloren wir leider 0:2. Dabei wurde eine unsere Spielerinnen verletzt und musste ausgewechselt werden. An dieser Stelle wünschen wir ihr gute Besserung!

Alles in allem war es ein sehr schöner Spieltag, bei dem wir in die nächsthöhere Liga aufgestiegen sind! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, diesmal dann in der Verbandsliga.

Es spielten:
Farida, Svenja, Emilia, Livia, Feli, Eliana, Viviana und Lina

Betreut von: Linda Holzinger und Co-Trainerin Pauline

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert