Erfolgreiches 1. Spielfest

Wir sind am 20.06.21 mit insgesamt 15 Spielerinnen der U12/U13 und der U14 zu den Beachplätzen der TGV Bruchsal gefahren, um am ersten Beachfest dieses Sommers teilzunehmen. Nach der Ankunft begannen wir mit einem 90 Minuten langen Training, in dem wir vor allem den Umgang mit der „Hufeisen“-Technik übten.

In dem darauffolgenden Turnier wurden die insgesamt 33 Spielerinnen in 3 unterschiedliche Leistungsgruppen eingeteilt: die Champions League, die Bundesliga und die Bezirksliga. Die Spielerinnen mussten sich in Zweier-Teams zusammenfinden und spielten je zwei Mal gegen die anderen Teams ihrer Liga.

Am Ende des Turniers standen für unsere Mädels der erste und dritte Platz der Champions League, sowie der zweite und dritte Platz in der Bundesliga zu Buche. In der Bezirksliga haben besonders unsere neuen Mädels, die erst seit ein paar Wochen im Training mit dabei sind, mit einem dritten, einem fünften und einem sechsten Platz sehr erfolgreich mitgespielt.

Alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, an dem alle Spielerinnen, trotz eines vierfachen Angriffs einer Wespe auf eine unserer Spielerinnen, sehr viel Freude hatten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.