Platz 3 für U13w2 in der Bezirksliga

Am 17.11.2021 waren wir mit zwei Betreuerinnen der Damen 4 und gut mit Essen versorgt schon früh auf dem Weg nach Laudenbach.
Unsere fünf Mädels gingen mit viel Motivation in das Turnier. Der Start war leider nicht so toll. Im Verlauf des Turniers konnten sich das Team steigern.
Im vierten und letzten Spiel lief es viel besser, auch wenn wir den ersten Satz noch abgeben mussten. Danach rappelten sich die Mädels auf und konnten den zweiten Satz für sich entscheiden. Die Siegerstimmung hielt sich im Tie-Break aufrecht und der HTV gewann das Spiel. Somit ging das Turnier mit zwei Niederlagen und zwei Siegen zu Ende.
Es spielten:
Alida, Miyuki, Rosalie, Eliana und Viviana
Betreut von Dana Kilian und Annika Heesen (Jugendspielerinnen Damen 4)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.