4. Spieltag U14w – Trotz hoher Motivation nur Platz 4

Unser Heimspieltag am 20.01.24 begann mit einem chaotischen Aufbau, weil es im Sportzentrum eine Doppelbelegung der Hallen gab. Wir haben es aber dennoch pünktlich geschafft, alles aufzubauen. Danke auch an unsere Eltern, die geholfen haben.

Für die Spiele waren sehr motiviert und hatten Hoffnung aufzusteigen.


Das erste Spiel gewannen wir gegen TV Bühl mit 2:0. Das war ein guter Anfang für uns.Daraufhin mussten wir pfeifen, es war für uns eine Pause. Mit neuer Energie starteten wir ins zweite Spiel
gegen TSG Seckenheim, was wir jedoch deutlich verloren haben 🤫. Es lag größtenteils an der leistungsstarken Gegnermannschaft aber auch an unseren Fehlaufschlägen und fehlender Abstimmung im Team 😶‍🌫️. Unser drittes Spiel war das Platzierungsspiel gegen VSG Mannheim – Vogelstang. Den ersten Satz haben wir deutlich gewonnen 🥳. Wir haben den zweiten Satz lange geführt, aber dann knapp mit 25:23 verloren. Im dritten und entscheidenden Satz haben worauf beiden Seiten gekämpft und am Ende knapp mit 15:13 verloren 😠. Zuletzt haben wir das Finale von TSG Seckenheim gegen SG Stutensee gepfiffen.
Für den nächsten Spieltag nehmen wir uns vor alles zu gewinnen und sicher die Aufschläge rüber zu bringen.

Es spielten: Emilia B, Emilia F, Angelina, Hanja, Elisa, Lena und Juliane. Danke an unseren Coach Edo.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert