Hier regiert der HTV !

 

Endlich wieder Spiele nach der langen Corona Pause. Hoch motiviert gingen die vier Spielerinnen der U13w1 – Olivia, Moira, Anabel und Isabel – des Heidelberger TV am 03.10. in ihren ersten Spieltag. Mit großem Teamgeist, lautem Anfeuern und starker spielerischer Leistung war der HTV eine hohe Hürde für alle Gegner.

Besonders durch eine starke Aufschlagsquote konnten die jungen Wikingerinnen viele Punkte sammeln. Im Verlauf des ersten Spieltags in der Verbandsliga lernten die Mädels immer besser, die taktischen Anweisungen von Coach Eva Holtkamp umzusetzen und spielten verstärkt die Lücken der Gegner an.

Bei einem gelungenen ersten Spieltag vor heimischer Kulisse musste sich das Team nur der SV KA-Beiertheim mit 1:2 knapp geschlagen geben. Alle anderen Spiele gingen glatt mit 2:0 an den HTV, was am Ende den verdienten 1. Platz bedeutete.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.