Spielbericht U14 in Laudenbach

Am 20.01.24 hatte unsere U14 einen Spieltag in Laudenbach. Für den HTV traten Julius, Frederik,
Kirill, Lias, beide Samuels, Fabian und Benno an, gecoacht von Jonas.
Im ersten Spiel gegen Sinsheim-Helmstadt 2 gewannen wir den ersten Satz knapp. Den zweiten
verloren wir um 5 Punkte. Der dritte Satz war sehr knapp. Wir verloren 2:1.
Im zweiten Spiel gegen Laudenbach gewannen wir den ersten Satz hoch, im zweiten Satz war
Laudenbach knapp überlegen. Der dritte Satz ging leider auch an Laudenbach. Das Ergebnis war 1:2.
Im dritten Spiel gegen Sinsheim-Helmstadt 1 verloren wir den ersten Satz relativ hoch, und auch den
zweiten Satz verloren wir zu zwei Punkten. Die meisten Punkte verschenkten wir bei den Annahmen.
Trotzdem wurden beide Sätze als Sieg gewertet, da die gegnerischen Spieler zu alt für unsere
Altersklasse waren.

Benno Mihm

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert