Young Vikings U12w: GO

Am Samstag, den 25.03.23, war das letzte Spielfest der Saison für unsere U12w in der Albgauhalle in Ettlingen. Mit dabei waren an diesem Tag drei hochmotivierte Zweierteams, die den Spielbeginn kaum erwarten konnten. Betreut wurden die Mädchen von Katja – einer Mama der Mädchen.

Die Mädchen spielten sich ein. Danach folgte das Aufwärm- und Übungsprogramm mit Baggern, Pritschen und Legen und die Wiederholung der Regeln durch unsere NVV-Verbandstrainerin Conny Brückl. Nach einer kurzen Pause ging es endlich los.

Emma Kania und Sarah Hintenlang, Lisa Bernard und Lotta Braun sowie Johanna Schneider und Linda Gerike spielten in der Bundesliga. Mit viel Freude, Ausdauer und Engagement absolvierten sie die 7-minütigen Spiele gegen viele Gegnerinnen.

Dabei spielten sie zunehmend sicherer und vielfach sogar „mit Auge“ und Strategie. So erreichten die stolzen Teams Platz 9, Platz 6 und Platz 2.

Am Ende gab es bunte Tüten und einen tosenden Applaus für alle TeilnehmerInnen.

Wir danken Katja für die Betreuung der Mädchen und Birgit für die tollen Fotos.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert