Spielbericht 5. Spieltag U13.2w

Am letzten Spieltag traf unsere U13.2w in der Gruppe A auf die TG Laudenbach und VSG Ettlingen/Rüppurr.

Die Mädels starteten gut ins Turnier und gewannen den 1. Satz gegen Laudenbach mit 25:19. Sie machten sich allerdings wie bereits beim letzten Spieltag das Leben durch viele Aufschlagfehler selbst schwer. So blieb auch im zweiten Satz der Gegner immer dran und wir konnten uns nicht absetzen. Letztendlich verloren wir den Satz dann unglücklich mit 30:32. Verunsichert vom 2. Satz lief im dritten Satz nichts mehr zusammen und wir verloren 8:15.

Da Ettlingen gegen Laudenbach 2:1 gewonnen hatte, wäre mit einem Sieg gegen Ettlingen auch noch Platz 1 möglich gewesen. In einem hart umkämpften und sehr spannenden Spiel verloren wir leider 24:26, 25:20 und 14:16.

Somit spielten wir um Platz 5 gegen VC Walldorf. Nach einem furiosen Start (9:2) wurde der erste Satz deutlich mit 25:12 gewonnen. Vielleicht fühlten wir uns dann etwas zu sicher, denn der zweite Satz blieb lange ausgeglichen. Schließlich gewannen wir aber völlig verdient mit 25:20.

Lieben Dank an Linda, die super kurzfristig diesen Spieltag bei der U13.2w ausgeholfen hat.

Es spielten: Isabelle, Leah, Linda, Lisa, Lotta

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert