U15w startet mit 2 Siegen

Mit 8 Spielerinnen fuhren wir am 9.10.2022 zu unserem ersten U15 Spieltag in der Verbandsliga nach Karlsruhe. Da für das Turnier nur 3 Mannschaften gemeldet hatten, wurde auf 3 Gewinnsätze gespielt.

Unser erstes Spiel um 10 Uhr war gegen SV Karlsruhe-Beiertheim.  Die ersten 2 Sätze gewannen wir deutlich: 25:14 und 25:19. Die 2 Sätze danach verloren wir, weil sich der Fehlerteufel  in die Annahme schlich und einen guten Spielaufbau verhinderte. Im 5. Satz gelang es, die Konzenration zu steigern und gewannen 15:10. Der 1. Sieg!

Danach hatten wir erstmal ein Spiel Pause und waren Schiedsrichter beim Spiel der beiden anderen Teams.

Um 13 Uhr hatten wir dann unser 2. und letztes Spiel für diesen Tag gegen VC 76 Mühlhausen. Die ersten beiden Sätze gewannen wir sehr deutlich, 25:14 und 25:12. Im dritten Satz verschlugen wir viele Aufschläge und hatten eine unsichere Annahme. Wir gewannen sehr knapp: 25:23.

Alle waren erschöpft und nach 2 Siegen sehr zufrieden!

Es spielten:
Alicia, Olivia, Julie, Matylda, Moira, Hanna, Linnea und Sophia

Betreut von: Oli Harbauer

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert