U14w auf Platz 5

Am Sonntag, den 05.02. hatte die U14w ihren 4. Spieltag in Bretten. Das erste Spiel gegen die VSG Mannheim verloren wir in zwei Sätzen (27:29, 24:26). Es war ein knappes Spiel und ein harter Kampf, aber am Ende reichte es leider nicht für einen Satzgewinn. Danach war die Luft etwas raus. Gegen die SVKA Beiertheim war mit wenig Selbstvertrauen nicht viel zu holen (18:25, 16:25).

In der Spielpause sammelten wir unsere Kräfte und fanden neue Motivation. Das Spiel um Platz 5 gewannen wir in beiden Sätzen deutlich zu 15. Wir hatten aus unseren Fehlen gelernt. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken, werden wir die nächsten Aufgaben wieder mit viel Spaß am Volleyball angehen.

Es spielten: Julana, Pauline, Julene, Livia, Feli, Lina und Farida mit der Unterstützung von Viviana und Eliana
Betreut von: Linda Holzinger

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert