1 – 2 – 3: Medaillen für die U12w

Morgens um 9 Uhr ging es am 28.11.21 für uns zur VSG Mannheim, zu unserem nächsten U12-Spieltag. Zuerst gab es ein circa einstündiges Training mit NVV-Verbandstrainerin Conny Brückl, in dem es hauptsächlich um Ballschule und den Umgang mit dem Ball ging.
Danach gab es eine Mittagspause, in der wir uns einen Teamnamen und einen coolen Teamspruch überlegt haben, den wir dann den anderen Teams vorgestellt haben. Anschließend ging das Turnier los.
In der Bundesliga gab es 7 Teams, in der Champions League 5 Teams. Weil zwei unserer Spielerinnen ausgefallen sind, haben wir ein 3er-Team gebildet und in der Champions League gespielt. Nach etwa 90 Minuten Gesamtspielzeit stand für uns der tolle dritte Platz in der Champions League.
Nach der Siegerehrung sind wir stolz mit unseren Medaillen wieder nach Hause gefahren.
Es spielten:
Rosalie, Juliane, Elisa
Betreut von Jannik Theisel und Lisa Marie Dahms (Trainer*in U12w/U13w)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.