U13w2 heiß auf Sieg in kalter Halle

Am Sonntag, den 20.11.22 ging es für das Team 2 der weiblichen U13 nach Laudenbach. Gute Laune begleitete bereits die Autofahrt, denn wir wollten den Spieltag für uns entscheiden.

Bereits im ersten Spiel gegen die TG Laudenbach zeigten wir, dass sich unser Aufschlag-Training gelohnt hatte. Wir waren anpassungsfähig und gewannen das erste Spiel 2:0. Ohne Pause ging es direkt weiter gegen VSG Ettlingen/Rüppurr. Nach den ersten Ballwechseln, in denen wir nicht ganz aufmerksam waren, fanden wir schnell zurück ins Spiel. Mit jeder gelungenen Aktion gewannen wir Sicherheit. Wir punkteten konsequent und gewannen klar mit 2:0.

Als letzter Gegner stand uns noch das Team VBC Östringen gegenüber, das uns mit Aufschlägen bei der Annahme in Bewegung hielt. Wir blieben am Netz aufmerksam und konnten so in stressigen Spielsituationen, die Bälle im gegnerischen Feld versenken. Das letzte Spiel, brachte alle nochmal ins Schwitzen und wir unterstützten uns mit lautem Anfeuern zum letzten 2:0 Sieg.

 

Es spielten:
Hanja, Juliane, Lena und Rosalie

Betreut von: Meike Zimmermann

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert