Spielbericht vom Samstag dem 11. März – Landesmeisterschaft

Am 11. März waren wir, die U14, in Karlsruhe zur Landesmeisterschaft. Gespielt haben Jon, Koray,
Tal, Julius, William, Oscar und Henri. Gecoacht hat uns Leonard.
Im ersten Satz im Spiel gegen Karlsruhe 2 wurde es gleich am Anfang richtig spannend. Wir führten
25:23, doch dann holten die BadenVolleys auf und erspielten noch zwei weitere Punkte, wodurch wir
schließlich verloren. Im zweiten Satz waren wir dann demotiviert und unsere Gegner schlugen uns
mit 25:12.
Als das zweite Spiel anstand, waren wir nicht mehr so erschüttert, aber immer noch frustriert. Am
Anfang war es knapp, doch Bühl hat uns schließlich mit gut gezielten gepritschten Bällen in die Tiefe
und guten Grundtechniken mit 25:18 besiegt. Der zweite Satz verlief ähnlich, allerdings waren uns
die Spieler aus Bühl immer noch überlegen und so hieß es am Ende 17:25.
Der Gegner unseres letzten Spiels hieß Laudenbach. Zwar unterschätzten wir Laudenbach wegen
ihrer Größe. Trotzdem war uns Laudenbach unterlegen und wir gewannen gegen den letzten Gegner
beide Sätze mit 25:9 und 25:19.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert