U13w1 stabilisiert sich mit Platz 3

Am 13.11.21 trafen wir uns um 8 Uhr am SZM für die Fahrt zu unserem 2. Spieltag. Die Reise ging diesmal nach Ettlingen. Nach Aufwärmen und Einspielen begann das Turnier um 10 Uhr.
Wir gingen mit viel Mut und Hoffnung in das Spiel gegen die TG Laudenbach und gewannen beide Sätze mit 25:18 und 25:14. Danach hatten wir direkt noch ein Spiel, gegen SVKA Beiertheim 2. Diesmal gewannen wir nur den ersten Satz mit 25:16. Den zweiten Satz gewann SVKA Beiertheim, damit stand es unentschieden und es musste ein dritter Entscheidungssatz gespielt werden. Diesen verloren wir knapp mit 12:15. Danach stellten wir das Schiedsgericht in der Partie Laudenbach gegen Beiertheim 2.
Nach einer kurzen Pause gingen wir in das Platzierungsspiel um Rang 3 gegen die SVKA Beiertheim 3. Wir gewannen beide Sätze mit 25:19. Unsere Freude war sehr groß, denn damit hatten wir uns den dritten Platz des 2. Spieltages geholt und 12 Tabellenpunkte eingeheimst.
Es spielten:
Farida, Feli, Svenja, Lina, Julana
Betreut von Lisa Marie und Jannik (Trainer*in U12w/U13w)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.