Leider kein Sieg für die U13w1

Im ersten Spiel des Tages traf die erste Mannschaft der weiblichen U13 am 12.03.23 gleich auf den Spitzenreiter aus Vogelstang. In einem teils hochklassigen Spiel mit langen und spannenden Ballwechseln hatte unsere Mannschaft am Ende leider das Nachsehen und verlor mit 0:2 Sätzen.

Im zweiten Spiel gegen den TV Brötzingen konnten die jungen Wikingerinnen nicht ganz an ihr Niveau aus dem ersten Spiel anknüpfen und verloren nach zwei Sätzen.

Das abschließende Platzierungsspiel gegen die TSG Blankenloch war hart umkämpft und das spannungsreichste Spiel des Tages. Trotz zwischenzeitlicher Führung und großem Engagement verlor unsere Mannschaft denkbar knapp mit 21:25 und 23:25. Nach den Niederlagen in den beiden Spielen zuvor fehlte dem Team in der Endphase beider Sätze einfach das Selbstvertrauen.

Es spielten:
Kiana, Elisa und Angelina
Betreut von: Naia (Jugendspielerin U16w/D4)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert