U14m Pokal

Das Pokal Turnier war am Samstag, der 22. April im Wiesloch. Im ersten Spiel gegen Wiesloch haben wir den ersten Satz 21 zu 25 knapp gewonnen. Im zweiten Satz haben wir dann schlechter gespielt, da wir viele Aufschlagsfehler gemacht haben und 17 zu 25 verloren. Danach haben wir uns im dritten Satz angestrengt und 15 zu 13 gewonnen. Das zweite Spiel war gegen Mannheim und wir waren deutlich besser als im ersten Spiel. Wir haben im ersten Satz 25 zu 14 gewonnen. Im zweiten Satz war es aber doch sehr knapp 26 zu 24 aber trotzdem gewonnen. Im dritten Spiel gegen Waldorf war es sehr ausgeglichen 27 zu 25 und 25 zu 19. Da wir alle Spiele gewonnen haben, haben wir uns für die Finale qualifiziert. Im Finale haben wir beide Sätze gegen Laudenbach deutlich gewonnen und den Pokal für den HTV geholt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert