U13w: Verbandsliga Debüt

Unser erster U13 Spieltag in der Verbandsliga fand am 2.2.2020 in Wiesloch statt. Dort warteten starke Gegner auf uns. Mit Isabel, Anabel, Moira, Lotta, Olivia und Leonie waren bei der U13w erstmals sechs Spielerinnen vom HTV am Start.

Wir ließen uns nicht einschüchtern und gewannen gleich den ersten Satz gegen den TV Brötzingen. Im zweiten und dritten Satz zeigten die Brötzinger Spielerinnen jedoch ihre starke Seite und wir verloren das Spiel. Im zweiten Gruppenspiel gegen MA-Vogelstang lief es leider ähnlich. Die größere Erfahrung unseres Gegners in dieser Spielklasse gab im dritten Satz den Ausschlag. Trotz beider Niederlagen haben wir in der Verbandsliga ein Ausrufezeichen gesetzt und verdienten uns viel Lob für den starken Auftritt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.