Gelungene Premiere für U13w2

Unser erster Spieltag beim VC Walldorf hat viel Spaß gemacht.  Betreut und super gecoacht wurden wir von Lea Nieleck (Damen 2).

Es war unser erstes gemeinsames Turnier. Die meisten von uns hatten bisher noch kein Turnier gespielt. Entsprechend groß war der Respekt und die Nervosität.

Im ersten Spiel gegen Brötzingen mussten wir erst mal zusammenfinden. Wir haben uns angestrengt, es hat leider nicht geklappt – wir haben 15:25 und 14:25 verloren.

Das zweite Spiel gegen SSV Vogelstang war das spannendste. Der erste Satz ging mit 25:15 an uns. Danach waren wir voll motiviert. Den zweiten Satz haben wir knapp mit 26:24 gewonnen.

Im dritten Spiel gegen Bretten 2 waren wir schon etwas müde. Dennoch haben wir mit 25:14 den ersten Satz zügig gewonnen. Der zweite Satz ging mit 25:19 an uns. Am Ende haben wir den 2. Platz belegt. So soll‘s weitergehen.

Es spielten:
Sophia, Lia, Matylda, Sarah, Lara und Elena

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.