U13m 1+2 mit guter Performance

Als erstes haben wir gegen HTV 2 gespielt. Beim ersten Satz hat HTV 2 den Satz gewonnen, weil wir zu wenig geredet und zu viele Aufschlagfehler gemacht haben. Den zweiten Satz haben wir gewonnen und den dritten SATZ hat wieder HTV 2 gewonnen.
Dass nächste Spiel gegen VC Walldorf haben wir beide Sätze gewonnen – auch HTV2 hat später gegen sie 2:0 gewonnen.
Das 3 Spiel war gegen die VSG Ettlingen/Rüppurr, die den letzten U 13 Spieltag gewonnen haben. Leider haben wir auch diesmal wieder verloren, weil wir unsere Aufschläge nicht gut gespielt und zu viele kurze Bälle nicht abgewehrt hatten. Auch das zweite Team hat gegen sie 0:2 verloren.


Beim letzten Spiel haben wir um den 5. Platz gegen SSC3 gegämpft und gewonnen. Die Aufschläge und unser Spaß am Spiel haben uns hierbei geholfen.
HTV 2 hat am Ende gegen SSC2 um den dritten Platz gespielt, aber nach drei Spielen in Folge nicht mehr genug Energie gehabt und den 4. Platz gemacht.

Es spielten:
HTV1: Lias, Benno, Lias, Yanni, Jorin, Theo
HTV2: Eneko, Kirill, Laurin, Robert, Lucas, Miron

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert