HTV2 – U13

Am vergangenen Samstag fand der 2. Spieltag der U13 Landesliga in Laudenbach statt. Hier traten unsere U 13-Spielerinnen gegen den Gastgeber TG Laudenbach, Baden Volley SSC Karlsruhe und SV Karlsruhe-Beiertheim an.
Im ersten Match gegen den Gastgeber TG Laudenbach kämpfte man sich nach dem ersten knapp verlorenen Satz zurück ins Spiel und man konnte so dieses noch mit 2:1 Sätzen im Tiebreak gewinnen. Im nach dem ersten Satz und im Tiebreak fand Trainer Julian offenbar genau die richtigen Worte, um den Erfolg zu sichern.
Das zweite Spiel standen sie den Baden Volleys SSC Karlsruhe gegenüber und konnten hier anfänglich gut mithalten, aber zum Satzende hatten die Gegnerinnen jeweils die Nase vorn. Das Spiel musste mit 0:2 abgegeben werden.
Im Platzierungsspiel gegen den SV Karlsruhe-Beiertheim haben unsere Mädels noch einmal alles gegeben und haben sich immer wieder gut herangekämpft, leider ging uns dann zum Satzende jeweils etwas die Puste aus und somit haben wir dieses Spiel mit 0:2 verloren.
In der noch jungen Saison ist noch alles offen und bei unseren Nachwuchsmädels wird die Lernkurve weiter nach oben gehen und von Spieltag zu Spieltag ihre Punkte wie auch ihre Erfahrungen sammeln.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert