SWEEP für die 14w

Am Samstag den 11.03.23 hatten wir unseren letzten Liga-Spieltag in der Helmholtz-Halle. Wir wollten uns für den Verbandspokal qualifizieren und waren sehr motiviert.

Die 1. Partie gegen den VBC Östringen gewannen wir in 2 Sätzen. (1. Satz: 25:21 und 2.Satz: 25:19). Wir spielten gut und konzentriert. Gleich im Anschluss hatten wir das 2. Spiel. Wir gewannen in drei Sätzen (:17/-16/:14). Das Spiel war sehr eng und umkämpft. Wir bewiesen Nervenstärke und gaben nie auf. Die Stimmung war gut. Alle feuerten an. Wir hatten den Gruppensieg und waren im Finale.

Davor mussten wir noch zwei Spiele pfeifen. Danach war es zuerst schwer, wieder wach zu werden, die Pause war recht lang, aber wir waren wieder motiviert und wollten das Finale gewinnen. Den ersten Satz gewannen wir 25: 21. Unsere Aufschläge waren sehr stark und brachten uns viele Punkte. Den 2.Satz gewannen wir ebenfalls mit 25:18. Wir haben alle Spiele gewonnen!

Das Turnier hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel dazugelernt und freuen uns schon auf den Verbandspokal am 22.04.

Es spielten: Julana, Pauline, Julene, Livia, Feli, Lina und Farida mit Unterstützung der verletzten Emilia
Betreut von: Linda Holzinger

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert