Damen 5 startet mit Sieg in die Kreisliga

Am Sonntag den 27.09. trafen wir uns am SZM, für den ersten Spieltag als Damen 5 bei der TSG Wiesloch. Endlich durften wir wieder spielen und die Premiere gab es gleich bei den Erwachsenen. Schon das Einspielen war ein großer Unterschied zu den Spieltagen in der Jugendrunde.

Wir fanden uns schnell zurecht und gingen erwartungsvoll und mutig in die Partie. Mit guten Aufschlägen gewannen wir den ersten Satz mit 25:11. Mit dem Satzgewinn im Rücken fanden wir Sicherheit im Spielaufbau und entschieden auch den zweiten Satz für uns (25:17).

Probleme in der Annahme und viele Eigenfehler brachten uns im dritten Abschnitt schnell in Rückstand. Doch wir kämpften uns wieder ins Spiel und hatten bei 25:24 den ersten Matchball. Den konnten wir noch nicht nutzen (25:27). Wir waren wieder im Spielrhythmus und holten uns mit viel Ehrgeiz den Sieg im 4. Satz mit 25:15.

Es spielten:
Paulina, Sina, Laelle, Kiana, Yoyo, Roja, Marie, Carla, Charlotte

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.