Wir belegten den 2. Platz beim Spieltag in Karlsruhe (20.03.2022)!!!

Wir waren am Anfang jeden Spiels unkonzentriert und haben die Bälle nicht gut angenommen und nicht gut zugespielt. Meistens konnten wir ab Mitte des 1. Satzes uns besser anstrengen, konzentrieren und holten somit die verschenkten Punkte wieder auf.
Die Aufschläge liefen dieses Turnier ziemlich gut, sind aber immernoch ausbaufähig. Die Baggertechnik muss noch besser geübt werden, weil manche Annahmen nicht nach vorne, sondern nach hinten gingen…
Ganz oft wurden auch die Positionen nicht eingehalten und dadurch standen wir uns gegenseitig im Weg.
Insgesamt hatten wir aber ein tolles Turnier und haben gut gespielt!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.