Spielbericht 4.12.2022

Das erste Spiel(gegen SSC2)verlief nicht so gut, weil wir uns nicht abgesprochen haben und erst mal ins Turnier(spiel) rein denken mussten.
Wir konnten den zweiten Satz im ersten Spiel für uns entscheiden und es ging in eine Verlängerung, die wir jedoch leider verloren haben.

Das zweite Spiel (gegen SSC 3) lief von der Absprache schon viel besser und und wir konnten viele Punkte machen. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel und immer knapp umkämpft. Leider konnten wir diesen auch nicht für uns entscheiden.

Das dritte Spiel gegen Laudenbach entschieden wir für uns und wir hatten wirklich gut gespielt, jeder brachte Höchstleistungen und wir hatten auch eine Menge Spaß.

Alles in allem war es ein sehr starkes Turnier. Zwar hatten wir gegen die ein oder andere Mannschaft, gegen die wir früher schon mal gewonnen haben verloren,
doch nächstes Mal können wir es viel besser machen.

von:Oskar Veeser

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert