Diesmal voller Erfolg für den HTV! – 2. Spieltag Zuhause am 05.11.2023

Beim Heimspieltag der U14m vergangenes Wochenende haben wir 3 Siege eingefahren. 2:0 gegen Mannheim, 2:1 gegen Laudenbach und ein knappes 2:0 gegen Bühl. Nur gegen Sinsheim konnten wir uns nicht behaupten. Da Sinsheim besser, aber wegen älterer Spieler außer Konkurrenz spielte, konnte das unsere Laune nicht trüben.
Was diesmal deutlich besser lief, waren unsere Angaben. Das Training hat sich gelohnt! Auch die Stimmung auf dem Spielfeld war super. Wir waren richtig motiviert und hatten Spaß.
Alles in allem ein unerwartet gelungener Spieltag!

Es haben gespielt: Fabian, Jorin, Frederik, Julius, Samuel, Lias, Theo, Benno
Coach: Jonas

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert