U15w strauchelt im Finale

Am 15.01.2023 hatten wir nach dem U16-Spieltag gleich ein Heimspiel mit der U15 in der Pestalozzi-Halle. Leider konnten wir den Schwung vom Vortag nicht mitnehmen.

Wir trafen uns um 8 Uhr am SZM um Sachen in die Pesta zu tragen und dort aufzubauen. Nach dem Aufbauen haben wir uns aufgewärmt. Wir hatten direkt das erste Spiel gegen Mühlhausen und gewannen dieses klar in 2 Sätzen. Nach einer Spielpause als Schiedsgericht ging es im zweiten Spiel gegen SV KA-Beiertheim 2. Den ersten Satz gewannen wir noch deutlich mit 25:13. Im zweiten Satz zeigte sich dann schon, dass wir die Performance von der U16 nicht aufrecht halten konnten. Wir gewannen nur knapp mit 25:23.

Nach diesem Spiel hatten wir eine etwas längere Pause, in der wir unsere beiden U13-Teams beim Schiedsgericht unterstützten und bei den Spielen anfeuerten. Zum Abschluss spielten wir gegen SV KA-Beiertheim 1 um den Turniersieg. Mit einer Umstellung im Spielsystem dominierten wir den ersten Satz mit 25:16. Danach ging uns die Puste aus und auch der Spielwitz: 15:25 und 5:15. Damit hat Beiertheim 1 in der Gesamttabelle mit uns gleichgezogen und es wird bei der Landesmeisterschaft am 12.03. zwischen beiden Teams um den NVV-Titel bei der U15w gehen.

Es spielten: Alicia, Sophia, Anabel, Moira, Linnea, Matylda und Olivia
Betreut von: Oli Harbauer

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert