Spielbericht vom 13 November 2022 HTV vs. VC Waldangelloch

Ein wenig zu früh angekommen hatten wir viel Zeit uns warm zu machen und uns auf das Spiel vorzubereiten. Da wir sehr voll besetzt waren war es ein tolles Gefühl mit so vielen Leuten sich warmzulaufen.

Da wir gegen den Tabellen ersten spielen sollten hatten wir ein bisschen mehr erwartet als im ersten Satz, welchen wir recht hoch gewonnen haben. Die Stimmung war sehr gut. So sind wir auch in den Zeiten Satz gegangen, den wir jedoch nicht mehr so hoch wie vorher gewonnen haben. So kippte unser Erfolg und wir verloren den 3 Satz knapp, was unsere erster verlorener Satz diese Saison war. Motiviert gingen wir wieder in den vierten Satz das Spiel endlich zu beenden, was sehr gut klappte, denn Nils Poggemöller haute eine 9fache Aufschlagstreat raus. Doch als diese beendet wurde mit einem Eigenfehler von uns kochten die Emotionen von den Gegner wortwörtlich über sodass einer von ihnen eine gelbe Karte kassierte. Das konnte uns jedoch nicht aufhalten den Satz wieder sehr hoch zu gewinnen und so einen Spielstand von 3 : 1 erlangen konnten. Letztendlich waren wir nur mäßig zufrieden, denn einen Satz hätten wir nicht verlieren dürfen! Trotzdem hat uns unser Sieg zum Tabellen zweiten gebracht. Nächste Woche geht es dann gleich weiter gegen Laudenbach. Wenn es in Zukunft so weiter geht werden wir sicher Tabellenerster und steigen so auf.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert