U16m Nordbadischer Meister

Am vergangenen Samstag wurde die u16m der Young Vikings unangefochten Nordbadischer Meister.
In drei Spielen konnten alle Gegner klar besiegt werden. Als ersten Spiel wurde die VSG Ettlingen/Rüppurr mit 25:10 und 25:6 geschlagen. Im zweiten Spiel stand ein ebenso überzeugender Sieg gegen den TV Bühl mit 25:10 und 25:21 zu Buche. Auch im dritten und letzten Spiel konnten die Young Vikings, jetzt mit den für Bastian Ditschmann eingesprungenen Trainer Kai Schubert an der Seitenlinie, den Gegner SSC Karlsruhe mit 25:15 und 25:13 klar in die Schranken weisen.
Mit dem Gewinn der Nordbadischen Meisterschaft freuen sich die Jungs nicht nur über die wohlverdienten Goldmedaillen, sondern auch über die erfolgreiche Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert