U12w mit guten Ergebnissen bei ihrem ersten Turnier

An unserem ersten U12 Spieltag in dieser Saison ging es am 30.10.21 für vier von uns nach Karlsruhe – viele waren schon im Urlaub. Am Anfang gab es wie immer ein Training für alle TeilnehmerInnen. Da Halloween vor der Tür stand, wurde das mit einigen coolen Spielen in das Training integriert. Im Zentrum des Trainings stand das Baggern.
Nach dem Training gab es eine Mittagspause, in der wir uns einen Teamnamen und einen Spruch für unser Team überlegen sollten. Danach ging das Turnier los.
Unsere Teams belegten bei ihrer ersten Teilnahme an einem Turnier schon die tollen Plätze 5 und 7. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste U12-Turnier, bei dem nach Ferien mehr Mädels vom HTV am Start sein werden.
Es spielten:
Lena, Emilia, Hanja, Zeynep
Betreut von Jannik Theisel (Trainer U12w/U13w)

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.