U15 schafft souverän den Klassenerhalt in der Verbandsliga

Die neu formierte U15 Mädchen-Mannschaft des HTV legte im ersten Spiel des Tages gegen den TV Bretten 2 gleich furios los und gewann den ersten Satz klar mit 25:15. Im zweiten Satz spielten die Heidelbergerinnen weiterhin sehr souverän und gewannen mit 25:18. Im zweiten Spiel gegen den TV Bretten 1 erkämpften sich die Mädchen einen knappen 25:23 Satzerfolg. Leider war das Glück im zweiten Satz nicht auf der Seite des HTV und trotz einiger Möglichkeiten ging dieser mit 20:25 verloren. Der Tiebreak ging trotz großer Gegenwehr mit 10:15 verloren. Im letzten Spiel des Tages traf das Team des HTV auf das starke Team des SV Karlsruhe-Beiertheim. Trotz guten Spiels hatten die HTV-Mädchen mit 25:17 und 25:20 das Nachsehen. Festzuhalten bleibt, dass sich die Spielerinnen in ihrem ersten gemeinsamen Turnier sehr gut geschlagen haben und weiterhin in der Verbandsliga spielen werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert