Bei der norbadischen Beach-Meisterschaft U18 und U19 konnten sich unsere Jungs wieder in guter Verfassung präsentieren und holten drei weitere Medaillen.

U18_Beach

Bei der U18-Meisterschaft war der HTV an 3 Teams beteiligt. Hier sicherte sich Linus Hüger mit seinem Partner David Gallas (TV Bühl) die Silbermedaille und musste nur dem "Über-Team" mit Beach-Nationalspieler Leon Meier (TV Bühl) und Jan Kaufhold (FT Freiburg) den Vortritt lassen. Dahinter folgte das zweite HTV-Team mit Luca Steiert und Felix Uhlemann, die in einem dramatisch engen Spiel mit 15:17, 21:23 gegen Linus und David verloren hatten. Einen achtbaren fünften Platz erspielten Aaron Sandler und Finn Glaßner.

Auch bei der parallel ausgetragenen U19 Meisterschaft war der HTV erfolgreich: Linus Hüger sicherte sich mit Denir Hadzic (TV Bühl) seine zweite Silbermedaille des heutigen Tages. Die einzige Niederlage gab es wieder gegen Leon Meier (TV Bühl) und Jan Kaufhold (FT Freiburg).