Young Vikings holen Bronze bei der NVJ-U17w im Beachvolleyball

Morgens um 9:00 Uhr versammelten sich alle Mannschaften am 25.06. zum Technical Meeting. Wir spielten das erste Spiel gegen Seckenheim und gewannen. Plötzlich waren wir voller Motivation, weil wir wussten, dass wir in die obere Gruppe kommen würden. Das zweite Spiel gegen MA-Vogelstang verloren wir leider.

Nun begannen die Überkreuzspiele. Das Team aus dem Ba-Wü Kader besiegte uns mit extrem guten Aufschlägen. Das nächste Spiel gewannen wir gegen das zweite Team von MA-Vogelstang. Wir waren super glücklich, weil wir jetzt im Spiel um den dritten Platz waren.

Wir besiegten Beiertheim im Tie-Break mit unserem guten Durchhaltevermögen. Wir hatten es geschafft. Die Bronzemedaille der U17 Meisterschaft gehört uns und das, obwohl wir noch U15 spielen. Leider lief es bei dem zweiten U15-Team nicht so gut.

Aber wir freuten uns schon alle auf die U15-Meisterschaft am nächsten Tag.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.